News & Events

News & Events

Wir blicken auf eine erfolgreiche CeBIT zurück

Letzte Woche ging eines der weltweit wichtigsten Ereignisse der digitalen Wirtschaft zu Ende.
Die CeBIT hat erneut viele Impulse gesetzt, ganz besonders rund um die Themen Digitale Transformation, Internet der Dinge, IT-Security und Unified Communications.

Für die dimensio informatics GmbH war die CeBIT 2015 ein großer Erfolg. Auf dem Stand unseres Premium-Partners DTS-Systeme herrschte die ganze Woche über großer Andrang. Namhafte Unternehmen aus allen Branchen informierten sich aus erster Hand an der dimensio-Theke über unsere einzigartige Lösung zur Beschleunigung komplexer Datenbankanalysen durch Künstliche Intelligenz. Im Spannungsfeld von Big Data, Industrie 4.0 und digitaler Transformation ist unser alternativer Lösungsansatz ein hoch aktuelles Thema und war Inhalt zahlreicher interessanter Gespräche.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns jetzt schon auf die CeBIT 2016 (14. - 18. März 2016).

Go back